Die Hochzeiten im Mai

Im Mai und am 01.06. durften wir dreimal in verschiedensten Konstellationen Hochzeitsfeiern mit unserer musikalischen Performance unterstützen. Am 11.05. waren es Anne & Eike, die von uns mit Iris & Marco am Gesang durch den Abend geführt wurden. Unvergesslich unsere Performance von "Cello", "Goldfinger" und natürlich dem Hochzeitstanz "You Are The Sunshine Of My Life". Obwohl wir zeitlich durch einige wirklich tolle Überraschungen der Gäste etwas ins "schlingern" geraten sind, verkürzten wir kurzerhand einfach unsere Pause und spielten nahezu drei Stunden am Stück, um unsere Spielzeit zu erfüllen.

Am 31.05. und 01.06. gab es dann unserer Double-Feature. Am Freitag waren es Jessi und André, die von uns einen ganz besonderen Hochzeitstanz bekamen. "Use Somebody" war ihr Lieblingslied. Gleichzeitig wollten sie einen Walzer zur Eröffnung tanzen. Wir produzierten unseren Zuspieler zu diesem Song im 3/4 Takt, spielten Live und sangen dreistimmig. Iris & Willy sowie Marco für das Unplugged-Set und dem Lead-Gesang beim Hochzeitstanz bescherten den beiden unvergessene Momente. Die Gäste bekamen nicht genug und nach unserer 5-stündigen Performance gab es noch über 10 Songs als Zugabe - von Herzen gern!

Ähnlich schön verlief es dann am Samstag, den 01.06., bei der Trauung von Renate & Harm-Hendrik. Beim Sektempfang und Torte anschneiden beschallten wir die Gäste mit dezenter Unplugged-Musik welche wir mit Iris & Willy zum Essen fortsetzten. Nach dem Eröffnungstanz spielten wir 2 Sets mit jeweils knapp zwei Stunden Material - und die Gäste tanzten durch. Unsere Wunschsongstatistik wurde auch an diesem Abend nicht reduziert, denn aus unserem großen Repertoire erfüllten wir zahlreiche Musikwünsche.

Eines haben alle Hochzeitsfeiern gemeinsam: Wir fühlten uns stets unter Freunden und sind dankbar, dass wir den Abend für Euch mitgestalten durften. Für interessierte Hochzeitspaare die mehr darüber erfahren möchten, was es noch für unglaublich schöne Momente bei all den Hochzeiten gab, die wir musikalisch bisher gestalten durften: Kontaktiert uns einfach, wir freuen uns über jede Nachricht!

 

Zurück