Saisonpause

Nun ist es über eine Woche her seit unserer letzten Hochzeit. Am 08.06.2013 durften wir alle Facetten der Re-Cover Welt zum Besten geben.

 

Wir starteten morgens beim Standesamt mit zwei Unplugged Songs für die frisch Vermählten. „In My Life“ und „I Feel Fine“ von den Beatles sollen Jana und Stefan nun immer an diesen wunderbaren Tag erinnern.

 

Weiter ging es am Abend mit unserem Unplugged-Dinner Programm zum warm werden. Anschließend folgte das Partyprogramm mit neu synchronisierten Glückwünschen aus Filmszenen für das Brautpaar, gefolgt von den entsprechenden Titelsongs. Marty McFly und Doc aus „Zurück in die Zukunft“ („The Power Of Love“ von „Huey Lewis“) und Sean Connery alias „James Bond“ („Goldfinger“) wünschten den beiden über die Leinwand nur das Beste für die Zukunft.

 

Der gesamte Abend war geprägt von Lieblingssongs und Lieblingsbands bzw. Interpreten des Brautpaares, unterlegt von einer Bildershow von den beiden, Ihrem Sohn und Ihren Familien. Somit wurden alle Gäste bestens unterhalten und genossen einen Abend lang Momente Ihres Lebens mit Live-Musik.

 

The Beatles, Elton John, Robbie Williams und viele mehr bescherten Jana und Stefan und allen Anwesenden perfekte, maßgeschneiderte Unterhaltung. Zu guter Letzt gab es noch einen Auszug aus unserem „Tribute To Elvis“. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die Teil dieses ganz besonderen und umfangreichen Abends waren. Iris, Marco, Andreé und Jody – ihr alle habt den Abend zu etwas einzigartigem gemacht.

 

Und nun? Nun geht es für Re-Cover in eine „Saisonpause“. Wir hatten die Gelegenheit, alles zu zeigen, was Re-Cover zu bieten hat. Videoshow, Bildershow, Tributes, Unplugged, Party etc.

 

In den nächsten Wochen und Monaten werden wir immer mal wieder einige Aufnahmen, Interviews und „Making Of''s“ der vergangenen Jahre online stellen. Und wir werden Euch voller Stolz präsentieren, was ihr zukünftig von Re-Cover erwarten dürft. Wir freuen uns auf unsere musikalische Zukunft – gemeinsam mit Euch!

Zurück