Hochzeit im Juli

Bevor wir uns nun endgültig in das Re-Chord Studio zurückziehen, um die mit unseren Künstlern gemachten Interviews zu ver- und bearbeiten, damit wir sie in unsere Internetpräsenz und unsere Konzertvideos einbinden können, gibt es noch einen kleinen Bericht vom vergangenen Samstag.

 

Kristina und Francesco haben geheiratet und wir durften, erneut in Hessen, dabei sein und den musikalischen Rahmen bilden. Bereits im Unplugged-Set machten wir beiden eine Freude und brachten „Pink“, eine von Kristinas Lieblings-Sängerinnen, mit ins erste Set, genauso wie wir mit „Se Bastasse una canzone“ und „Senza una donna“ den italienischen Teil der Familie eine Überraschung bereiten durften.              

 

Auch im weiteren Abend sprachen wir Francesco und seine Familie mit teilweise italienischer Moderation durch unseren Sänger Marco direkt an und spielten extra für diesen Abend neu ins Programm integrierte Hits wie „Piu bella cosa“ oder „Bello e impossibile“, die, wie unsere gesamte musikalische Unterhaltung, bei allen Gästen sehr gut ankamen.

 

Iris kreierte ebenfalls Gänsehaut-Momente durch Ihre Performance von  Lieblingssongs der beiden, so z.B. bei „I’m Like A Bird“ und „You’re Still The One“, die ebenfalls neu ins Programm genommen wurden.

 

Zu den unvergesslichsten Momenten des Samstag Abend gehört sicherlich die Performance von „Marry You“, die von der Trauzeugin und allen Mädels des Junggesellenabschiedes großartig und durchchoreographiert betanzt wurde. Auch hier waren wir in die Überraschungsppläne eingeweiht und unterstützen die Tänzerinnen mit Live-Musik.

 

Dies war lediglich durch den Eröffnungstanz „I Belong To You“, sowie der anschließenden Performance von „Hallelujah“, bei dem alle Gäste mitsangen und auch bei allen Beteiligten auf der Bühne für Gänsehaut sorgten, zu toppen. Genauso wie bei „Ich kenne nichts“, welches ein weiteres nur für diesen Abend einstudiertes Lied auf unserer Setlist war und der ganz persönliche Song des Brautpaares ist. Dies war emotional wohl das Highlight des Abends!

 

Wir waren dabei und durften diese ganzen Momente mitgestalten und haben erneut einem zauberhaften Paar einen tollen Abend bereitet. Wir danken Euch und all Euren Gästen für den, auch für uns, wunderschönen Abend!

Zurück