Re-Cover OpenAir am 08.09.2013

Wir präsentieren mit Marco mal wieder die komplette Bandbreite von Re-Cover und haben abwechslungsreiche und unterhaltsame Setlisten für das sicherlich zahlreich erscheinende Publikum vorbereitet.

 

Drei Stunden verteilt auf drei Sets zeigen drei Facetten von Re-Cover. Wir starten mit einer reinen Unplugged-Performance. Akustische Gitarre von Chris und der Gesang von Marco - mehr braucht es nicht, um eine fantastische Atmosphäre zu erzeugen. Songs wie "Rollin' In The Deep", "Use Somebody", "Don't Let The Sun Go Down On Me" und "Fresh" im akustischen Gewand - stilvolle Unterhaltung garantiert. 

 

Das nächste Set wird ebenfalls akustisch performt, allerdings mit Unterstützung der von Re-Cover vorproduzierten Percussions, Streicher-Arrangements und Klavier-Backings. Dieses sogenannte "1/2 Unplugged-Set" zeigt die Liebe zum Detail der Zuspieler. Lieder, die jeder kennt - so zum Beispiel "Every Breath You Take", "Light My Fire", "Summer Of '69" und das legendäre "Hotel California" wurden in dieser Art und Weise wohl noch niemals performt!

 

Absolut einzigartig auch die Performance und Songauswahl im dritten Set. Zum Schluss geben wir Vollgas und beweisen unsere Authenzität und Professionalität mit unseren allesamt selbst produzierten Backings. Drums, Bass, Keys, Additional Guitars - alles vorab produziert und eingespielt. Unterstützt durch Live-Gitarre auf den Punkt und leidenschaftlichen Gesang. "Beat It", "Dance With Somebody", "Unchain' My Heart" und "It's My Life", um nur einige Songs zu nennen, in einer außergewöhnlichen und ebenfalls einzigartigen Version werden ganz bestimmt nachhaltig beeindrucken.

 

Wir freuen uns auf gut gelauntes Publikum und eine ganze Menge guter Musik!

 

 

Zurück