Die Geld-Zurück-Garantie von Re-Cover

Deine Erwartungen an dem Auftritt von Re-Cover wurden nicht erfüllt? Wir erstatten dir 100% unserer Gage!

Live-Musik mit Geld-Zurück-Garantie

Mit der Buchung von einem Re-Cover Auftritt hast Du die Garantie, und das ist ein Versprechen, dass dich die Musik deiner Vergangenheit (die Lieder der 60er, 70er & 80er Jahre) auf eine Art und Weise berühren wird, wie noch nie zuvor.

Wir lieben es, für dich musizieren zu dürfen. Unser gesamtes Herzblut und unsere ganze Leidenschaft stecken in jedem Song und in jeder Performance. Das wirst Du immer spüren. 

Deswegen geben wir dir bei deiner Buchung eine "Geld-Zurück-Garantie". Wenn wir nicht mindestens deine an uns gesetzten Erwartungen erfüllen, verzichten wir auf 100% der Gage.

Denn wir sind uns sicher: Wir werden deine Erwartungen übertreffen!

Was darfst Du also von uns erwarten? Was setzt Du für einen gelungen Auftritt auf deinem Event voraus und welche Punkte sind für uns eine Selbstverständlichkeit?

Wir haben einen Artikel darüber geschrieben, was Du von uns erwarten darfst und wie eine Buchung bzw. ein Auftritt mit Re-Cover funktioniert (Hier geht es zu diesem Artikel).

Du sollst dich bei einer Zusammenarbeit vom ersten Kontakt an bis zum Abbau mit uns wohl fühlen. Dafür ist gesorgt. 

Re-Cover - Musiker mit Geld-Zurück-Garantie

Zurück