Fragen an das Re-Cover Duo

Die wichtigsten Fragen für Dich beantwortet!

Muss ich die Technik separat mieten oder ist sie im Preis inklusive? 

Die komplette Tonanlage bringen wir mit. In unsere professionelle Anlage haben wir viel investiert um sicherzustellen, dass wir unseren Zuhörern einen angenehmen Sound bieten können. Was nutzt die beste Band, wenn der Sound nicht stimmt?  

Können wir uns vorher noch über den Ablauf und die Musik bei der Feier austauschen? 

Wir legen sehr viel Wert auf ausführliche Vorbereitung. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen und individuell für Dich deine Feier zu gestalten. Vor dem Termin tauschen wir uns per E-Mail oder Telefon aus, orientieren uns an deiner Planung und sorgen dafür, dass Du dich um nichts mehr kümmern musst. 

Ich wünsche mir als Highlight bei meiner Feier einen kurzen Auftritt von euch. Geht das? 

Selbstverständlich spielen wir auch „kurze Auftritte“. Auch mit einem Kurz-Auftritt als Highlight bei deiner Party begeistern wir Dich und deine Gäste. 

Ich feiere im kleinen Kreis. Spielt ihr auch bei mir zuhause? 

Auch im kleinen und persönlichen Rahmen fühlen wir uns sehr wohl. Es spielt für uns keine Rolle, ob wir im Wohnzimmer, im Garten oder in einem großen Saal für 200 Leute spielen. Uns ist wichtig, dass ihr die gleiche Leidenschaft für die Musik habt wie wir und den Abend mit uns gemeinsam genießt. 

Ich feiere in einer Gaststätte. Was muss ich vorbereiten? 

Du selbst musst nichts vorbereiten. Den Kontakt zu der Veranstaltungsstätte nehmen wir gerne selbst auf und wir klären die Begebenheiten für den Auftritt direkt mit dem Gasthaus oder Saalbetreiber etc. 

Ich wünsche mir einen Auftritt erst nach dem Essen. Wann baut ihr auf? 

Von unserem Aufbau bekommst Du nichts mit. Wenn Du und deine Gäste eintreffen, stehen wir bereits im Hintergrund bereit und starten wie gewünscht. Vor, während oder nach dem Essen. 

Hast Du noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns, wir freuen uns auf deine Nachricht!

Zurück