Für Re-Cover ist das selbstverständlich

Mit Re-Cover wird deine Veranstaltung zum Erfolg

Re-Cover ist der musikalische Dienstleister für dein Event. Und weil wir uns unsere Rolle ganz bewusst ausgesucht haben, stehen wir dir sehr gern zu Diensten. Die Entscheidung, die Musik hauptberuflich auszuüben, beinhaltet die Verpflichtung, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. 

Dabei hast Du ganz bestimmte Erwartungen an eine Live-Musik Performance. Diese sollten für die Musiker eine Selbstverständlichkeit sein. Wovon solltest Du also ausgehen, wenn Du eine Coverband buchst? 

- Individuelle Beratung, Planung & Vorbereitung für dein Event

Jede Veranstaltung ist anders, jeder Kunde hat individuelle Wünsche. Der Austausch mit dir und deinen Vorstellungen ist für uns mindestens genauso wichtig wie für dich. Den Kontakt zu den anderen Dienstleistern (Technik, Catering, Location etc.) nehmen wir gerne selbst auf, sodass Du dich um nichts mehr kümmern musst. Gerne passen wir uns den Ablaufplänen an und stehen beratend an deiner Seite.   

- Pünktlichkeit, ordentliches Auftreten, höfliche Umgangsformen

Ein Punkt, den man eigentlich nicht erwähnen sollte. In der Vergangenheit haben uns nicht nur die Kunden sondern auch viele Locations und andere Dienstleister mit einem herzlichen "Dankeschön für die angenehme Zusammenarbeit" verabschiedet.

- souveräner Auftritt, charmante Moderation, musikalisches Highlight

Natürlich gehört der gelungene Auftritt der Band zu den Voraussetzungen. Für Re-Cover bedeutet ein gelungener Auftritt aber nicht nur das "herunterspielen" der Songliste. Eine passende Moderation gehört für uns genauso zum Auftritt wie eine überragende, musikalische Performance. 

All diese Punkte solltest Du für deine Veranstaltung als Selbstverständlichkeit erwarten. Wir sind uns sicher: Die Erwartungen werden mit Re-Cover übertroffen. 

Zurück