Hochzeitssaison 2013 erfolgreich eröffnet!

Bereits im Februar startet unsere diesjährige Hochzeitssaison. Im wunderschönen Schloss Eicherhof in Leichlingen durften wir Simona und Fabian am 02.02.2013 am Abend Ihrer Trauung musikalisch begleiten.

 

Marco am Gesang bot über den gesamten Abend eine beeindruckende und konstant sehr gute Performance, der Sound im Kaminsaal war erstklassig und das Wichtigste: Das Brautpaar und Ihre Gäste waren hervorragend gelaunt und allesamt sympathisch und freundlich. Wir behalten einen tollen Abend in Erinnerung und blicken positiv auf unseren Terminkalender, der bis einschließlich Anfang Juni bereits sehr gut gefüllt ist. Wir freuen uns also auf weitere, zahlreiche Anfragen und Buchungen, um auch an den folgenden Wochenenden vielen Brautleuten einen unvergesslichen Abend bereiten zu dürfen.

 

Unsere Empfehlung gilt ganz klar dem Schloss Eicherhof und seinem charmanten und fleißigen Team, die uns und auch die feiernde Gesellschaft herzlich aufgenommen und souverän empfangen haben. Ein Blick auf deren Homepage und eine Besichtigung der Räumlickeiten lohnt sich und wir hoffen sehr, nochmals dort auftreten zu dürfen. Die Atmosphäre trug sicherlich ebenfalls einen Großteil dazu bei, dass wir alle so einen stimmigen und schönen Abend hatten.

 

Unser großes Dankeschön gilt den Tänzern, Mitsingern, Zuhörern und Gästen, die uns angefeuert und unterstützt haben. Wir fühlten uns in Eurer Mitte nicht als Dienstleister, sondern als Freunde, die gemeinsam mit uns Simona & Fabian in die Ehe begleitet haben. Euch Beiden wünschen wir nun einen tollen Urlaub und wir freuen uns, nach Eurer Rückkehr von Euch zu hören. Schöne Flitterwochen!

Zurück