Letzte Gigs 2014 und Ziele für 2015

 

Nach unserem Konzert am 06.12.2014 im Velberter Alt-Langenberg (hier geht es zur Facebook-Seite) durften wir den Gästen und dem Team der sympathischen Kneipe noch ein Weihnachtskonzert spendieren. Am 26.12. haben Jody Cooper und Chris Chord eine "Live-Unplugged-Probe" präsentiert. 

 

Eine vorherige Absprache per E-Mail zwischen Jody & Chris gestaltete eine Setlist mit über 50 Songs aus der klassischen Pop-/Rock-Musikgeschichte und das Ergebnis war ein spontaner, unterhaltsamer und schöner Abend für jeden Anwesenden. 

 

Am nächsten Tag, dem 27.12., durften wir auf einem 70. Geburtstag als Überraschungs-Act auftreten. Wir spielten eine kurze Kostprobe aus unserem Beatles-Tribute sowie noch einige andere Klassiker der 60er und 70er Jahre. 

 

Beide Auftritte waren erfolgreich und wir sind stolz, auch nach diesen Abenden neue Freunde und Wegbegleiter gewonnen zu haben. 

 

Für das nächste Jahr ist unser Ziel ganz klar definiert! Unserem "A Tribute To The Beatles - Electronic Unplugged" gilt unsere volle Konzentration und Aufmerksamkeit. Wir wollen es in ganz Deutschland und das ganze Jahr hindurch präsentieren. 

 

Nach den erfolgreichen ersten Konzerten 2014 sind wir uns sicher, dass unsere Interpretationen den meisten Beatles-Fans und Musik-Freunden gefallen und unsere Art zu präsentieren beim Publikum ankommt. Wir haben die letzten Feinjustierungen unserer Show vorgenommen und sind nun gespannt, wo wir 2015 überall spielen dürfen. Vielleicht ja auch bei Euch? 

Zurück