Miri's Abschieds-Konzerte

Die letzten Konzerte mit Miri bis Januar 2017

Unsere Sängerin Miri verabschiedet sich Anfang 2017 in eine Konzertpause. Wir sagen von ganzem Herzen „Danke!“ für viele, tolle, gemeinsame Momente auf der Bühne und freuen uns auf die letzten, gemeinsamen Konzerte.

Zusammen mit Miri durften wir ab Mitte 2015 über 50 Konzerte spielen, davon 3 verschiedene Konzert-Programme, 2 verschiedene „Singt Mit Uns“ Produktionen und einige private Veranstaltungen. Ihre Stärke, die gefühlvolle und leidenschaftliche Interpretation der Songs, die sie selbst liebt, war zum größten Teil mit verantwortlich für unseren Erfolg der letzten Monate.

Das „Simon & Garfunkel“ Programm mit ihr war vom Start weg das bislang erfolgreichste Konzert-Programm, dass wir selbst jemals auf die Bühne bringen durften. Und wir glauben, wir wissen warum. Wenn man etwas von ganzem Herzen liebt und mit Leidenschaft performt, dann spürt das Publikum diese Aufrichtigkeit.

Und genau deswegen passt Miri so gut zu uns. Ihr und auch uns liegt die Musik, die wir selbst spielen, so sehr am Herzen, dass uns und allen Zuhörern immer wieder aufs Neue ein unvergesslicher, musikalischer Abend bereitet wird.

Liebe Miri! Wir sind sehr dankbar, dass wir Dich kennenlernen und mit Dir arbeiten duften und sind dankbar für deinen wunderschönen Gesang. Die vielen, schönen gemeinsamen Auftritte werden wir so schnell nicht vergessen! Wir wünschen Miri alles, alles Gute für die Zukunft und freuen uns auf jede Gelegenheit, bei der wir wieder eine Bühne teilen werden.

Bis dahin laden wir euch alle herzlich ein, gemeinsam mit uns ihren Abschied mit einem fantastischen Double-Feature zu genießen: Wir präsentieren „The Beatles“ und „Simon & Garfunkel“ Konzerte an einem Wochenende. Auch die Weihnachtskonzerte werden wir in diesem Jahr noch gemeinsam mit Miri spielen.

Weitere Details hier auf unserer Homepage, bei Facebook und in den Terminen.

Zurück