Paderborn Bericht und Setlist Updates

Am 29.06.2012 war Re-Cover in der Formation Nadine, Jörg, Nadja und Chris zu Gast bei der britischen Armee in Paderborn. Ein "Summerball" sollte in der Offiziersmesse musikalisch zum Tanzen und feiern einladen. Im Vorfeld wurden die Möglichkeiten ausführlich besprochen und selbstverständlich wurde eigens für dieses Event eine Setlist in enger Absprache mit dem Veranstalter erstellt. Der Fokus lag dabei zum Beispiel auf Bands wie "Coldplay", "Fleetwood Mac" oder "Oasis" - british music. So wurden von uns unter anderem Songs wie "Viva La Vida", "Go Your Own Way", "Don't Look Back In Anger" oder auch "Mr. Brightside" präsentiert. Die ersten Gespräche, der ausführliche E-Mail Kontakt inkl. Planung sowie die professionellen Vorbereitungen haben unseren Kontaktmann überzeugt, uns für den 30.06. bei einer anderen Kaserne weiterzuempfehlen. Somit durften wir ein sensationelles Konzertwochenende (an beiden Tagen jeweils knapp vier Stunden Live-Musik) in Paderborn verbringen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unterstützung sowie die freundschaftliche Aufnahme in Eure Party-Gesellschaften bedanken. Wir alle haben uns bei Euch jederzeit sehr wohl gefühlt und wir freuen uns auf ein Wiedersehen an Euren Christmas Partys. In der Zwischenzeit bleiben wir wie versprochen in Kontakt.

Auch für die Weihnachtsfeiern werden wir selbstverständlich ein eigenes Konzept präsentieren, sodass wir erneut tolle Abende zusammen verbringen werden. Zum Schluss ein Zitat aus einer Dankesmail von unserem Kontaktmann. Ein, wie wir finden, nettes Wortspiel: "What an awesome weekend. I am just about recovered!" Sobald Videoaufnahmen freigegeben werden, präsentieren wir diese in unserem YouTube Channel. In der Zwischenzeit darf ein Blick auf unsere aktualisierte Setlist riskiert werden.

Zurück