Simon & Garfunkel - Konzertbericht aus Neuenkirchen

 

Man kann ja, besonders als Coverband, sehr viel über sich selbst erzählen und schreiben. Was für ein tolles Programm man auf die Beine gestellt hat. Wie stolz man auf die letzten, gespielten Konzerte ist. Wir bilden da keine Ausnahme. 

 

Viel spannender ist es natürlich, wenn die Presse sich für uns und unsere Konzerte aufrichtig interessiert. Es ist ja immer schöner, wenn jemand von außen auf unser "Produkt" blickt und eine neutrale Meinung für andere interessierte Menschen hinterlässt. 

 

Axel Engels von der Münsterländischen Volkszeitung ist so ein netter Mensch. Er hat es geschafft, so glauben wir, unsere Leidenschaft sehr gut in Worte zu packen. Vielen, herzlichen Dank für deinen Besuch in Neuenkirchen und auch, dass Du bis zum Schluss bei unserem Konzert geblieben bist. 

 

Wenn ihr darüber nachdenkt, unser "Simon & Garfunkel - The Concert In Central Park" Konzert zu besuchen und noch etwas unentschlossen seid, hilft euch vielleicht dieser Bericht bei der Entscheidung. 

 

Unser erstes Ziel ist es, mit unseren Auftritten Freude zu bereiten. Die Menschen, die diese Musik genau so sehr lieben und schätzen wie wir, einen unbeschwerten Abend in der Vergangenheit zu bereiten. Wir glauben, das gelingt uns ganz gut. Weil es vom Herzen kommt und authentisch ist. 

Zurück