Sommerpause

Nächste Konzerte erst im Oktober 2016

Wir machen Sommerpause. Das bedeutet für uns allerdings nicht "Erholung pur", denn fleißig sind wir trotzdem. 

Für die nächste Saison 2017 produzieren wir unser neues Programm. Da wir uns ständig weiter entwickeln und wachsen wollen, bedeutet das: Es wird größer, beeindruckender und eben auch aufwändiger. 

Wir verabschieden uns langsam aber sicher von unserem "Zuspieler-Konzept" und wollen 100% Live-Entertainment bieten. Mit Lars an den Drums haben wir bereits den ersten Grundstein dafür gelegt. Ein großes Glück, dass dieser musikalische Profi und sympathischer Typ gemeinsam mit uns etwas aufbauen will. 

Parallel suchen wir also weiterhin noch zusätzliche Musiker: Bass, Gitarre und auch Piano bzw. Keyboards sollen im neuen Programm vertreten sein. 

Wie das neue Programm heißt, wird hier noch nicht verraten. Denn tatsächlich ist die Planung dazu unheimlich aufwändig und wir prüfen quasi täglich die Details und stellen etwas um. Wir wünschen uns sehr eine erste Vor-Premiere für Mitte nächsten Jahres. Bis dahin wollen wir gemeinsam mit Miri noch unsere "The Beatles" und unsere "Simon & Garfunkel" Konzerte präsentieren. 

Wenn ihr die noch nicht erlebt habt: Schaut doch mal in unseren Terminen. Wir spielen bestimmt auch noch in eurer Nähe. Wenn nicht: Meldet euch bei uns, wir kommen vorbei! :-) 

Zurück