Warum Re-Cover überhaupt Konzerte präsentiert

Ein Konzert-Konzept beginnt mit der eigenen Leidenschaft und Bewunderung zu den Kompositionen und den Künstlern, die wir in unser Programm aufnehmen. Wir arbeiten hart daran, aus jedem Abend ein nachhaltiges Event zu gestalten und fragen uns ständig: Wie würden wir es selbst gerne erleben?

 

Und wenn wir es euch dann präsentieren dürfen wird klar: Natürlich haben wir es eigentlich gar nicht für uns gemacht. Sondern für euch. Denn es sind nicht nur unsere Vergangenheit und unsere Emotionen, die wir mit der Musik verbinden. Es sind unsere gemeinsamen Geschichten hinter den Songs, die euch und uns gleichermaßen berühren. 

 

Wir freuen uns, Teil eurer Geschichten zu sein. Wenn ihr möchtet, lasst euch von uns für einen Abend in die Vergangenheit entführen. 

Zurück