Zweimal Hessen und zurück

Unsere ersten beiden Hochzeiten im August führten uns in eines der schönsten Bundesländer Deutschlands!

An Hessen führt kein Weg vorbei! So lautet der Slogan des symphatischen Bundeslandes – und dies ist auch gut so! Wir durften an den ersten beiden August Wochenenden zwei Hochzeiten musikalisch unterstützen und haben uns zweimal mehr als wohl gefühlt. Freundlich und herzlich wurden wir aufgenommen und dürfen sagen, dass beide Hochzeitsgesellschaften, allen voran das jeweilige Brautpaar, mehr als zufrieden mit uns waren.

Hier einige schöne Zitate der Hochzeitspaare:

Wir haben für die Hochzeit am 04.08. eigens für das Brautpaar den Song "Home" von den "Foo Fighters" produziert und einstudiert. Das Ergebnis Ihres ganz persönlichen Eröffnungstanzes beschrieben Maike und Simon in der Dankesmail wie folgt:
"Für uns ist mit Eurer Home-Performance ein Traum in Erfüllung gegangen!"

Am 11.08., nach dem dritten Song unseres 1/2 Unplugged-Sets, blieb die Braut vor uns stehen und rief uns zu: "Ihr seid so unglaublich toll!"
Und auch nach dem spielen des gemeinsamen Liedes von Melanie und Philipp gab es kein Halten mehr: "Ich muss Euch jetzt leider küssen!"
Gut, dass dieser Ausruf von der lieben Melanie und nicht von Philipp kam, der uns dafür herzhaft drückte!

Wir werden an beide Hochzeiten sicherlich noch länger zurück denken, denn auch wir hatten des öfteren Gänsehaut und stets den Eindruck, dass wir alle Anwesenden sehr glücklich gemacht haben.

Nebenbei erwähnt: "Home" war nicht der einzige Song, der neu in das (mögliche) Re-Cover Programm gerutscht ist. In unserer Rubrik "Setlist" findet ihr den aktuellen Stand mit den 28 neuesten ins Repertoire integrierten Songs. Insgesamt sind wir bei über 175 Songs angekommen - ein Ende ist selbstverständlich nicht in Sicht!

Beide Feiern wurden übrigens als reine Duo-Performance absolviert. Unser lieber Marco hat am Mikrofon durchweg überzeugt und sang sich durch über sechs Jahrzente Tanz- und Partymusik und wir alle gemeinsam haben einen bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterlassen - im positiven Sinne. Wir freuen uns auf die folgenden Wochenenden und die nächsten Hochzeiten. Und wann immer es möglich ist, werden wir hin und wieder mal berichten oder auch Videos in unserem YouTube Channel veröffentlichen.

Stillstand ist nicht vorgesehen und gewiss keine Option! Wir bereiten bereits die nächsten Hochzeiten und Auftritte vor. Eine tolle Sache, wenn man schöne Momente schaffen darf und unvergessliche Abende mitgestaltet!

Zurück